Besucher Heute 27 / Insgesamt 19434

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Die Bürgerinitiative Deutsch Evern 21 wird ein Verein!

Liebe Mitstreiter,
der gestrige Abend war ein voller Erfolg! Sehr viele Mitglieder waren anwesend und wir haben konstruktiv diskutiert und haben sehr schnell zu einem echten Konsens gefunden. So ein Ergebnis hätte man sich in Celle gewünscht. Wir werden einen Verein gründen um effektiver für die Belange der Menschen an der Bestandstrecke, also nicht nur die in Deutsch Evern, kämpfen zu können. Wir wollen ein Verein für Menschen von Lüneburg bis Uelzen sein und für alle darüber hinaus, die auf ein Verkehrskonzept setzen, dass zukunftstauglich, umweltfreundlich und möglichst wenig menschenbelastend ist.

Auch werden wir die Einladung, uns am Begleitgremium zu beteiligen annehmen. Sollte die Planung von Alpha E von den 15 Bedingungen aus Celle abweichen, so sind wir gefordert alle Teilnehmer des DSN immer wieder an diese Grundbedingung als kleinsten gemeinsamen Nennern zu erinnern. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt werden so ist das Ergebnis zu widerrufen und Alpha E zu beerdigen. Und zwar von allen Forumsteilnehmern!

Ich freue mich, dass wir ein so klares Ergebnis bekommen haben und damit stärker denn je für unsere Sache kämpfen können.

Vielen Dank an alle.
MfG Michael Hansen